Dr. Oetker Schokpudding ohne Milch?!

6 Antworten

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass das Funktionieren wird, da Wasser zu flüssig ist um eine gescheite Masse hinzubekommen... :D

baffdisch
Fragesteller

Sollte ich vielleicht etwas weniger Wasser nehmen?

Probieren kannst du es, Zubereitung so, wie wenn du es mit Milch machen würdest, aber ich bezweifel das es schmeckt und richtig fest wird...gutes Gelingen :-)

Schokopudding mit Wasser schmeckt nicht :-(

Hast du evtl auch Vanillepudding? Den kann man mit Saft, zum Beispiel: Orangensaft kochen, der schmeckt auch ohne zusätzlichen zucker toll.

Also - Zucker brauchst du eigentliche eh nicht aber ohne Milch ist ein bisschen schwer!!

Kannst es mal probieren.Probieren geht über studieren.