Sei süß zu ihr! Mach ihr Komplimente und lächle viel, gib ihr einfach das Gefühl, dass du der Richtige für sie bist und geh es bloß nicht zu schnell an, sondern immer ganz gefühlvoll und sanft! Küss sie zärtlich und spätesten wenn du dann ihren Hals erreichst und sie parallel dazu streichelst, kannst du dann weitergehen...;D 

VIel GLück!:D

...zur Antwort
Mein Sohn 3 will aufeinmal nicht mehr zur Tagesmutter

Ich bin total verzweifelt. Ich fang erstmal von vorne an. Es waren mit meinem 4 Kinder, jedoch sind jetzt 3 Kinder in einen Kindergarten gekommen. Ist jetzt auch keine neue Situation,denn es ist ja ein Monat her. Ich brachte letzten Mittwoch mein Kind hin und der andere Junge war Krank. Leider war er ganz alleine. Als ich ihn Nachmittags abholte , war er aufeinmal ganz anders. Ich zog ihn unten an, nebenbei stand die TM und ihr Mann. Mein kleiner sagte das er geweint hat. Natürlich wollte ich wissen warum, aber es wurde gleich abgelenkt. Auf den Weg nach Hause fragte ich mein Kind noch mal was da vorgefallen sei, er sagte zu mir als er geschlafen hat war es ganz laut er fing an zu schreien und wollte nicht mehr schlafen, daraufhin hat sie die Tür aufgelassen. Bloß dann ging das Theater los. Er wollte Abends nicht mehr ins Bett, fing an zu schreien und sagte ständig er habe Angst. Er ist zuvor immer gerne ins Bett gegangen. Wir hatten nie schwierigkeiten. Nächsten Tag, wo ich sagte er solle sich doch ein wenig beeilen, wir sind spät dran und auf den Weg waren zur TM fing er an zu weinen und sagte er möchte doch zu Hause bleiben und da nicht hin. Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ich holte ihn dann wieder ab und es war genau das selbe. Mama ich habe wieder geweint. Warum das? Es war wieder laut und ich habe Angst. Daraufhin sprach ich Sie an und sie meinte es sei wohl eine Schlagbohrmaschine gewesen. Warum benutzt man denn eine Schlagbohrmaschine wenn ein Kind schläft? Finde das merkwürdig. Dann sagte er das er ihn ihr Bett geschlafen hat. Ich dachte ich hörte nicht richtig. Fragte nochmal nach, ob er nun da geschlafen hat, wo sein Nucki immer lag oder wo. Daraufhin meinte er ja. So Freitag habe ich ihn zu Haus gelassen und gehofft das es sich übers WE legt. Aber leider veränderte sich nichts. Montag brachte ich ihn wieder hin und der andere Junge war auch wieder da, aber er machte sich Steif beim ausziehen und wollte auch nicht da bleiben. Heute war es ganz besonders schlimm. Er hat mich umklammert und geschrien. Es zerbrach mir mein Herz. Es muss an den Mittwoch irgendwas vorgefallen sein. Ein Kind ändert sich doch nicht so doll von heut auf morgen oder? Er schläft abends auch nicht mehr ein. Ich darf aufeinmal die Jalousie nicht mehr runter machen, wird Nachts wach und weint und ich soll bei ihn bleiben. Dann fragt er mich ob ich auch schon im Bett sei und denn will er garnicht mehr schlafen. Dann schrie er Nachts und wollte wissen, ob ich so gemacht hab ( er nahm seine Hand zur Faust gebeilt, an seiner Brust und stieß sie nach vorn). Ich sagte ich weiß nicht was du meinst. Er sagte doch Mama hast du war. Er hat sich erst beruhigt, wo ich "ja" sagte. Ich weiß bis jetzt noch nicht was er meinte ... Ach so ich sprach auch nochmal die TM an, ob sie auch veränderungen mitbekommen würde, innerhalb der Woche und sie sagt nein. Er würde da auch ganz normal schlafen. Hattet ihr auch schon so eine Situation? Bin über Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Ohje :O Also die Tagesmutter schien mir gerade nicht sonderlich seriös, aber ich kenne sie ja auch nicht,,, Trotzdem deutet alles eigentlich daraufhin, dass die Tagesmutter mehr weiß als sie zugibt und vlt sogar was mit der Verhaltensänderung deines Sohnes zu tun hat... Ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit ihr suchen und schlimmstenfalls nach eine andere Tagesmutter schauen...

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich hätte ja nur bei der Überschrift alleine Vogel oder Hamster gesagt, jedoch, passt das mit der Katze nicht so gut zusammen, da die wahrscheinlich hinter denen her sein wird, allerdings hat dein Bruder ja auch Fische, aber die sind ja, wahrscheinlich durch ein Aquarium geschützt. Also ich wäre aber trotzdem noch für Wellensittiche, die sind sehr pflegeleicht oder Meerschweinchen, die beanspruchen aber deutlich mehr Pflege.

Trotzdem rundum macht jedes Tier Arbeit und du solltest dir das schon genaustens überlegen :D

Und du kannst die Tiere zwar alleine zu Hause lassen, musst aber natürlich dafür sorgen, dass sie versorgt werden, aber davon geh ich jetzt mal aus :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das völlig normal ist, du musst dir keine Sorgen machen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.