DPD habe keinen Abholschein bekommen?
Eine komplette Frechheit. Ich habe ein Paket beatellt um 250 euro und nach ein par Tagen schaue ich auf DPD app um zu schauen wo mein Paket ist... Und naja da stand zugestellt vor 2 Tagen. Aber da war niemand zuhause also habe ich nach einem Abholschein gesucht.. Die große Frechheit... Es war keinef da. Bei meinem Paket habe ich extra 50 euro gezahlt damit es vor Weihnachtsn kommt und jetzt so ein Scheißdreck? Bin geradeeee SEHHR ANGEFRESSN AUF die drecks DPD jemand tipps?
5 Antworten
Zwei Varianten:
A) jemand hat das Paket abgefangen oder der Zusteller hatte keinen Bock, hat es einfach vor die Tür gelegt und deine Unterschrift gefälscht. Das kommt mittlerweile sehr oft vor, da die Zusteller extrem unter Druck stehen zeitlich.
B) Der Zusteller hat es noch im Auto und deine Nachfrage bei DPD wird helfen.
So oder so: Der Händler schuldet den Versand an dich, nicht an irgendeinen Hinterhof, irgendeine Haustür oder irgendwen, der den Fahrer abpasst und behauptet, er sei der richtige. Ohne korrekte Zustellung gibt es auch keine 250€. Probleme mit dem Zusteller hat eigentlich der Händler zu klären.
Ich würde nun parallel noch den Händler informieren, dass du den Verdacht hast, das Paket sei geklaut worden, denn in der App stünde zugestellt, obwohl du nichts bekommen hast. Dass du DPD angeschrieben hast, aber noch keine Antwort bekommen hast. Dann einige tage warten, wie DPD reagiert und was die zu dem verschwundenen Paket sagen.
Paketverfolgung bei...
UPS: Ihr Paket ist gerade in Düsseldorf, der Fahrer heißt Ralf und Ihre Lieferung wird um 14:37 bei Ihnen eintreffen.
GLS: Ihr Paket ist irgendwo und es kommt an, wenn es ankommt.
DHL: Ihr Paket ist in einem Paketshop, der genau dann schließt, wenn Sie Feierabend haben. Außer samstags, da ist zu.
Hermes: Welches Paket? Wir haben kein Paket.
Amazon: Wir sind schon in deinem Wohnzimmer.
DPD: Ich waren da. Du nix. Paket liegen bei folgende Nachbarn [keine Werbung]
(C) BadPunProductions
Beim DPD-Kundenservice anrufen!
bin ebenso angefressen bei Amazon; Lieferung nicht erfolgt! trotz angeblichem Erhalt und das andere Produkt beim Zoll gelandet, das ich nicht abhole, weil da fahre ich 2 Stunden hin und mache es nicht
Nimm deine Trackingnummer und schau auf der DPD Seite nach, wo du das Paket abholen sollst, ganz einfach
Meine Antwort könnte totaaaaaal überraschend für dich sein, aber du könntest bei DPD nachfragen.
Habe bereits eine mail geschrieben da es schon spät war