DPD Fake-Email link angeklickt?

Waldmensch70  11.10.2023, 14:18
Kann jetzt etwas schlimmes passieren? Habe den Link mit meinem PC geöffnet

Kommt ja darauf an, was Du dann auf der Fake.Seite gemacht hast.

Was hast Du dann dort gemacht?

Maroccc
Fragesteller

Bin nur drauf gegangen mehr nicht

2 Antworten

Wenn du nix eingegeben hast, dann sollte alles gut sein, man merkt halt schon das es Fake ist weil da LIEFEREN steht, aber da sollte nix passieren wenn du es direkt geschlossen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen

Wenn Du mit Kreditkartendetails geantwortet hast, wird Dein Konto abgeräumt.

Maroccc
Fragesteller

Habe nichts angegeben lediglich angeklickt und angeschaut