DPD Eidesstattliche Erklärung -> Hausdurchsuchung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...jedoch habe ich angst dass denn die Polizei zu mir nach Hause kommt, um eine Hausdurchsuchung bei mir durchzuführen.

Habe ich noch nie was von gehört, in Verbindung mit einem Shop.

Wenn deine Story stimmt, hast du dich nichts zu befürchten. Dann bekommst du ja auch das Geld zurück. Deshalb die Erklärung.

Lies mal folgendes:

https://www.paketda.de/recht/eidesstattlich-paketverlust.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mtrxxx
Fragesteller

Danke, wurde nämlich mit dem satz abgeschreckt, dass was mit dem Gericht passiert. Ok, danke! :)

lilatrudi  20.01.2021, 21:26

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Was steht denn da drin?
Du hast das Geld nicht verloren sondern etwas gekauft ;).