doxepin tropfen erfahrungen?

3 Antworten

Doxepin wirkt sedierend, also müdemachend. Es dämpft einige Botenstoffe im Gehirn - daher der Effekt. Wenn Hangover-Erscheinungen (dämpfende Wirkungen in den nächsten Tag hinein) auftreten, dann zumeist zu Beginn. Häufig legt sich dies nach einer Einnahmedauer von wenigen Tagen bis Wochen.

Über Gegenmaßnahmen, Änderungen der Dosierung etc. solltest du mit dem behandelnden Arzt sprechen, da er deine Anamnese/ Krankengeschichte und weitere Faktoren kennt, die hier unbekannt sind.

LG

jenny018
Fragesteller

okay . habe es nicht mehr genommen weil es mir damir übergaupt nicht gut ging

Ich komme aus Ungarn hier haben wir Mianserin,Mirtazapin und alles andere was man braucht auser Doxepin.Doxepin Rezeptorprofile ist sehr ähnlich wie bei Mianserin(Tolvon) und Mirtazapin auch.

Nur Doxepin ist halt stärker.Wenn du von Doxepin zu müde bist,frage nach Mirtazapin 30-45 mg Schmelztabletten.Doxepin wird meistens für Opiat,Opioid abhängige verabreicht wegen seine sehr strake dämfendewirkung.

Es ist wohl ein sehr starkes Medikament.Wenn due sie nicht gut vertägst mindere die dosierung oder frage nach Mirtazapin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny018
Fragesteller

hatte schon mirtazapin

Daniel303  30.08.2018, 21:06
@jenny018

und keine gute Erfahrungen damit ? wenn nein dann Doxepin reduzieren

jenny018
Fragesteller
@Daniel303

ne habe dadurch zugenommen und bin schwer aus dem bett gekommen . ja muss warten bis psychiaterin wieder da ist m oder halt melatonin