Warum kann ich nicht schlafen?

3 Antworten

Das ist völlig normal.

Man braucht nicht immer das gleiche Schlafpensum.

Solange man einige Stunden tief und fest schläft, reicht das bei vielen Menschen schön aus.

Und wenn Du nicht mehr müde bist, dann nichts wie raus aus den Federn und den Tag genießen.

Sollten über einen längeren Zeitraum Müdigkeit und Abgeschlagenheit aufgrund von weniger Schlaf eintreten, dann vielleicht mal zum Hausarzt gehen.

Ansonsten, rein in den Tag. Schön, wenn er so lang ist!

Weil Hormon zu Ende generiert im Gehirn.

Gibt halt mal solche Tage.

Wenn du es genau wissen willst lerne Biologie lies die ganzen Fachbücher werde Chirurg und du kannst so gut wie alles im Körper zum min im Ansatz verstehen.

Gothboy24
Fragesteller

Geil ok

Liebe Grüße

Manchmal genügt das… steh auf und geh erst wieder heute Abend ins Bett