Downloadsperre einrichten?

2 Antworten

Du mußt ihm ein eigenes Benutzerkonto einrichten, und Deines mit einem Passwort sichern.

Mit seinem Konto gehst Du dann entweder im Browser oder in der Systemsteuerung auf Internetoptionen und dann Sicherheit. Stufe anpassen, dort auf Dateidownload und deaktivieren. Dann geht nüscht mehr.

Ob´s mit Win 10 genauso funzt , kann ich Dir leider nicht garantieren, denn mir kommt der Spionage Müll nicht auf den Rechner.

Batchdatei auf standardkonto als Admin starten ohne das passwort eingeben zu müssen?

ich habe schon diese datei:

@echo off

start regedit.exe /s C:/disable_uac.reg

start regedit.exe /s C:\DisableThumbs01.reg

start regedit.exe /s C:\DisableThumbs02.reg

start regedit.exe /s C:/enable_uac.reg

exit

die geht, allerdings nur auf einem admin konto, auf einem standardkonto muss man als admin ausführen und passwort eingeben.

es soll aber immer ohne passwort funktionieren.

da es sich bei dem computer um eine vm handelt, die jeden tag zurückgesetzt wird, kann man nicht /runas /savecred benutzen, es muss also etwas sein, womit man die datei als admin ausführt ohne das passwort einzugeben. es soll bei jedem start ganz von allein funktionieren. Also suche ich eigentlich nur nach ein paar zeilen die das passwort in klartext enthalten und es automatisch "eintippen"

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Samsung Fernseher (LED TV) das Passwort für Kanal eingeben?

Hey Leute,

ich hab neulich bei unserem Fernseher ein Passwort für einige Kanäle angelegt. Wenn ich jetzt allerdings auf den Kanal gehe, wo kann ich dort dass Passwort eingeben?

LG

Markus

...zur Frage

Archeage ohne adminpasswort?

Hallouuu :D
Ich habe mir heute das spiel archeage auf meinen windows 10 pc installiert. Glyph lässt sich soweit öffnen, aber immer wenn ich archeage in meiner bibliothek auswähle und auf spielen gehen will, kommt ein ladebalken ,,spiel wird vorbereitet." Danach kommt eine meldung, dass man das admin passwort eingeben soll um weiterzukommen (ich habe das admin passwort nich :/) jedenfalls habe ich dann den admin hergeholt, aber als er das passwort eingegeben hat, ist nix passiert. Als er glyph als admin ausgeführt hat, ging es wieder. Jedoch habe ich keine lust. Immer erst den admin zu holen, wenn ich archeage spielen will... was kann man machen, damit man das passwort nichtmehr eingeben muss?
Lg isa

...zur Frage

Mobiler Hotspot am Windows10 Laptop, wie zum funktionieren bringen?

Hallo,

ich bin mit meinem Windows10-Laptop im Internet (funktioniert) und würde gerne einen mobilen Hotspot einrichten. Leider kommt nach kurzer Ladezeit immer die Anzeige in der steht, dass leider kein Hotspot eingerichtet werden kann. Woran kann dies liegen? Ich bin über WLAN im Internet.

LG

...zur Frage

Wie kann man für Windows10(EFI) ein Dual Boot für 2 Partions einrichten?

ich suche eine freeware-Lösung als Alternative zu EASYBCD.

Die Platte C: habe ich schon auf eine 2.Partition geklont.

jetzt möchte ich win10 von der 2.partition starten können

...zur Frage

Was passiert mit meinem Betriebssystem(Windows10) wenn ich mein Microsoft Konto lösche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?