Downloadlink zu Desinfect oder Gute Alternative zu Desinfect?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir die neue c't, da ist eine DVD mit der aktuellen Version dabei.

Togi38
Fragesteller

Danke hab ich gemacht Software ist spitze

Hallo

ch suche Desinfect 2012

Wenn Du etwas suchst, wieso findest Du dann nichts, bist Du zu faul oder zu blöd um das zu finden:

Wegen der enthaltenen AV-Software, dürfen wir Desinfec't leider nicht zum Download anbieten. Die aktuelle Version liegt der c't 9/2012 bei. Diese Ausgabe ist derzeit leider vergriffen. Das nächste Desinfec't 2013 ist derzeit für Heft 10/2013 geplant. Quelle: http://www.heise.de/ct/projekte/Desinfec-t-1213110.html

Geh also in den Zeitschriftenladen Deiner Wahl und kaufe Dir das aktuelle Heft, da ist dann wenigstens auch gleich die aktuelle Version drauf und es ist legal.

Alternativ gibt es ja auch:

  • avast.com/index#tab4
  • avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system
  • avg.com/us-en/avg-rescue-cd
  • download.bitdefender.com/rescue_cd/2013/
  • f-secure.com/en/web/labs_global/removal-tools/-/carousel/view/142
  • support.kaspersky.com/4162

Linuxhase