downloadastro.com : Zuverlässig oder nicht??

4 Antworten

Ohne die Seite zu kennen oder zu besuchen: natürlich ist das fragwürdig hoch zehn.

Microsoft-Produkte gibts bei Microsoft - und sind kostenpflichtig bzw. lizenzgebunden. Allein der Seitenname verrät, dass die Seite ursprünglich anderen Zwecken diente und nun vermutlich gehackt wurde.

Ein gratis Excel bekommst du da vermutlich nicht legal.

Nutze als Alternative LibreOffice.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich vermute, dass es sich dabei um eine Fake-Version handelt.

Ob es da Viren hat, will ich jetzt nicht ausprobieren, hab mein AntiViren Programm vorübergehend deaktiviert.