Dorfleben funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Welchen Messanger hast du den? beim Explorer hängt es ab und an, bei Firefox geht es. Oder mal den Broswer Verlauf Löschen.

blackgunz
Fragesteller

ich habe mozilla firefox, wie welchen messenger?

danke

blackgunz
Fragesteller
@blackgunz

Und wie kann man den browser verlauf löschen?

Blackparagon  02.09.2011, 14:16
@blackgunz

Sry, meinte Browser. Bei Firefox geht es bei mir. Lösche mal den Verlauf und wenn das nicht geht, schreib mal an den Support

Blackparagon  02.09.2011, 14:37
@blackgunz

Unter Extras, Einstellungen, Datenschutz ungefähr in der Mitte steht einzelne Cookies Löschen, da drauf dann unten Alle Cookies Löschen

dieses problem habe ich auch im moment auch mal wieder habe ich die message Partner 404 am support schreiben nützt nix, ich schaffe immer das spiel bis in die 20ziger level dann geht nix mehr den verlauf habe ich auch schon mehrfach gelöscht, so bleibt nur für mich abmelden schade aber geht sonst nix im vorigen spiel hatte ich die message 400 Bad request Your browser sent an invalid request ich hatte mehrere leute gefragt helfen konnte keiner denke es liegt am spiel auch auf der hollandversion war das gleiche

warte einfach mal noch ein paar tage ab