Doppelstunde fällt aus?

Nein ich hab keine Freunde in dem Kurs. Es sind alles Mädchen, die in der Stadt der Schule wohnen. Ich bin der einzige typ aus nh anderen Stadt

5 Antworten

  • Gameboy spielen
  • hausaufhaben machen
  • lernen
  • es soll auch offline spiele fürs smartphone geben

Hausaufgaben, Lernen, Musik hören (mit Kopfhörern), Film runterladen und dann schauen, mit anderen die auch schon da sind reden, Sport machen, was lesen, was malen,...

Ähm bisschen in die City gehen vielleicht? Sind doch sicher noch Freunde auch betroffen oder? In so nem Fall häng ich immer mit meiner Bestie ab und uns fällt dann schon was ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe aufs Gymmi

Setz dich in irgend eine ruhige Ecke und mach die Augen noch mal zu. AirPods rein und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Warum nicht einfach das, was du sonst auch in den Stunden gemacht hättest: Lernen?
Die nächste Klassenarbeit kommt bestimmt...

Oder Hausaufgaben. Dann musst du die schon nicht zu Hause machen.