Doppelaccount bei Hochschulstart.de?

1 Antwort

Ja, man kann sich einen neuen Account anlegen:

"Haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, können Sie unter "Registrierung" ein neues Nutzerkonto erstellen. Auf Ihre gespeicherten Daten können Sie in diesem Fall nicht mehr zurückgreifen und Sie müssen sämtliche Daten neu angeben."

https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=46

Beste Grüße!

Lonleystoned
Fragesteller

Wie ist das, wenn ich wo schon eine Zulassung erhalten habe und diese Fakultät mir angeboten hatte, mich dieses Jahr auf bevorzugte Zulassung bei ihnen zu bewerben? Geht das, wenn ich mich mit der Fakultät in Verbindung setze und muss ich mich nochmal komplett neu bewerben?

Ansegisel  14.04.2018, 10:55
@Lonleystoned

Setz dich dafür am besten mal mit der Hochschule in Verbindung. Wie das Verfahren bei solchen Spezialfällen ist, kann ich leider nicht einschätzen.