Domain weiterleitung?

1 Antwort

Diese Dienste haben die Seite indirekt weitergeleitet und eine HTML-Seite ausgespielt, die den tatsächlichen Inhalt in einem rahmenlosen iframe mit 100% Höhe und Breite eingebunden haben. Ob das "professioneller" ist, wage ich aber mal zu bezweifeln, wo die Seite letzten Endes liegt, sieht man ja doch mit wenig Aufwand (mittlerer Mausklick = öffne Link in neuem Tab, title bei Mouseover über einen Link, etc.).

Besonders performant waren die damaligen Seiten auch nicht gerade, nur mal so bemerkt. Andererseits: einem geschenkten Barsch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung