Auf eigener Domain eine Subdomain zum Test sinnvoll?

1 Antwort

Du solltest sie noch mit einem Passwortschutz versehen, z.B. über die .htaccess. Es ist immer sinnvoll, erst zu schauen, ob es funktioniert, bevor man es live schaltet.

Jeder Herzchirurg macht seine ersten Versuche auch nicht am Patientenherzen, sondern am Dummy.

Heady09
Fragesteller

Mir ging es hauptsächlich darum, ob es sinnvoller als Subdomain auf der eigenen Domain gegenüber von diversen kostenlosen Anbietern ist.

Testen tue ich ja auch auf der kostenlosen Webspace-Variante. Bloß, dann blenden sie immer ihr eigenen Logo auf der Website ein.

Danke für deine Antwort.