Dollar bei Sparkasse erhalten?

3 Antworten

Das hängt davon ab, um welche Sparkasse es geht. Jede der rund 370 verschiedenen Sparkassen hat ihre eigenen Konditionen.

Die Gelegenheit, bei einem Zahlungseingang in Fremdwährung noch einmal ein paar Euro zusätzlich abrechnen zu können, lassen sich aber vermutlich die wenigsten Banken und Sparkassen entgehen.

Die bezahlt der Absender. Nicht der, der es bekommt.

Und jede Sparkasse arbeitet eigenständig mit unterschiedlichen Konditionen. Es gibt nicht "die" Sparkasse.

in der Regel können die Gebühren 15,00€ für einen Fremdwährungswechsel betragen.