Dokument nach Vietnam bekommen?

1 Antwort

Per Kurierservice zum Beispiel:

https://www.time-matters.com/de/obc-weltweit/

Das ist aber sicher sehr teuer.

Ergänzung: Das kostet im günstigsten Fall rund 3.000 EUR, das wird sicher keine sinnvolle Option sein...

Friedenslust
Fragesteller

Hallo germanils, danke für die schnelle Antwort. Leider kommt das bei den hohen Beträgen bei uns nicht in frage.

germanils  21.11.2023, 12:59
@Friedenslust

Du könntest natürlich in Foren und Gruppen fragen, ob jemand das Dokument für Dich mitnehmen kann.

Friedenslust
Fragesteller
@germanils

Ja habe ich auch schon gedacht, ich suche mal nach Gruppen die was mit Vietnam zu tun haben