Doki Doki ein seller?

 - (Cosplay, Genshin Impact)  - (Cosplay, Genshin Impact)

2 Antworten

Lassen es wahrscheinlich in China produzieren.

Die meisten cosplays die in China gemacht werden sind tatsächlich per Hand genäht, die Stückzahlen sind nicht groß genug für Massenproduktion.

Handgemacht heißt nicht dass die Qualität gut ist, ist sie in der Regel nicht.

Aber kann man auch nicht viel erwarten. Wenn ich ein Cosplay mache zahle ich für den Stoff alleine oft bereits mehr als das ganze cosplay da kostet.

Velen121moon
Fragesteller

Also von Doki Doki weiß ich das die Qualität sehr gut ist und ich selbst habe ein cosplay von da gekauft und bin eig recht zufrieden

jort93  04.04.2024, 03:52
@Velen121moon

Kommt immer drauf an was für einen gute Qualität ist. Werden z.B. kaum Echtleder für Gürtel verwenden.

Natürlich kaufen die nur Waren und verkaufen die weiter.

Das Bild ist sogar geklaut von einer mir bekannten Cosplayerin (Die damit nicht einverstanden ist)

Velen121moon
Fragesteller

Achso ok danke und eh wegen den Fotos ich habe die von Doki Doki gescreenshotes und ich habe letztesmal auf Tik tok eine Umfrage eines diesen Screenshot gemacht