Unterschied doki doki und doki doki plus?

3 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Soweit ich weiß, ist Plus einfach nur eine erweiterte, aufgemotzte Version des Originals, welche noch etwas mehr Richtung Visual Novel gehen soll als die ursprüngliche Version.
Plus hat eine höhere Auflösung, einen Music Player, Freispielbare Inhalte (Artwork und so) und bietet vor allem erweiterte Hintergrundgeschichten für die unterschiedlichen Charaktere, welche sich vor den eigentlichen Ereignissen aus dem Original abspielen.

Ich schätze mal, wenn man mehr auf klassische Visual Novels steht, wäre Plus bestimmt eine sinnvolle Investition. Wenn nicht, dann reicht mit Sicherheit auch die kostenlose Standard-Version.

Eirklil  02.10.2021, 13:34

Kann man das dann auch auf Deutsch Zocken ?

Im Trailer sah es so aus, als ob ein paar andere/mehr storylines möglich sind. Aber ich habe "plus" nicht gespielt oder auch noch kein lp gesehen

Das Plus spiel hat eine HD-Grafik, 6 neue Nebengeschichten, 13 zusätzliche Musiktitel und freischaltbare Bilder
Und man kann sich das Spiel halt auch Physisch kaufen und nicht nur Downloaden, wie bei der kostenlosen Version auf dem PC
Und es gibt es für Switch, PS4 und PS5

Woher ich das weiß:Recherche