Doki Doki Literature Club Plus! oder Doki Doki Literature Club!?

4 Antworten

DDLC+ hat die gleiche Story, lediglich erweitert mit zusätzlichen Nebenstories, Artworks und anderen neuen Features.

Du brauchst dafür nicht das ursprüngliche Spiel spielen.

Doki Doki Literature Plus hat dieselbe Story. Man kann aber in DDLC+ nun Bilder, Musik sowie Nebengeschichten freischalten.

Nein, ist gar nicht schlimm :) Doki Doki Literature Club + ist nur die erweiterte Version (Alle Bilder sind full HD, es gibt Hintergründe, du kannst die in-game Musik freischalten, mehr sidestories)..

Der einzige Nachteil ist, das doki doki literature club Geld kostet (10-15 Euro ungefähr, was aber im Hinblick auf das Spiel komplett in Ordnung ist, die Entwickler müssen ja auch von was leben ;) ) .

ddlc+ ist quasi nur die „aufgemotzte“ Version von ddlc.

Hab ddlc plus geholt und es ist die selbe Story und alles nur überarbeitet, verbessert und hat ein paar neue Funktionen will dich aber nich spoilern😜

Eirklil  02.10.2021, 13:35

Gibt es das Game auch auf Deutsch ?