Ddlc ab 18-zu übertrieben?

3 Antworten

Ich finde es variiert wie sehr die Person mit psychologischen Horror um gehen kann. Ich habe es mit 11 Jahren gespielt aber ich hatte halt schon Erfahrung mit anderen Horor games deshalb wars nicht so schlimm für mich. Also wenn du nicht mit horror um gehen kannst dann lieber finder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Spiel nicht und wenn die USK (FSK sind Filme) mit USK 18 einstuft, dann werden die wissen warum.

Ob es in Ordnung ist, ob du das dann spielen darfst, dürfen ganz alleine nur deine Eltern erlauben. Fremde fragen nützt dir eigentlich nichts.

Kommt wie bei allen spielen auf die Person an. Jede person ist anders und verkraftet sachen verschieden.

KathaUzumaki  11.07.2022, 18:33

Meiner meinung zumindest