Worum gehts? Doki Doki Literature Club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ohne massive Spoiler kaum verraten, aber ich versuchs:

Es scheint ein normaler Dating-Simulator zu sein, allerdings eben nur fast. Bitte die Warnungen auf zB Steam (Triggerwarnung für Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten, Suizid) beachten.

KusoNeko
Fragesteller

Alles klar Dankeschön, ich hab mich nur gewundert weil alles so net aus sah wie der Trailer aber hört sich sehr interessant an

Du hast es wahrscheinlich schon gezockt. Hab es auch vor 1 Monat gezockt deswegen wars übelst gruselig die Frage zu sehen. Es geht um ein Jungen der Mädchen kennenlernt. Mehr kann man Spoilerfrei nicht sagen und die Triggerwarnung hat sein Sinn.