Doki doki literature Club kann man das beeinflussen?

1 Antwort

Am Ende läuft alles auf das gleiche Ende hinaus - also du kannst nicht mit jemandem außer Monika am Ende sein, falls du das meinst. Allerdings kann man durch verschiedene Entscheidungen andere Dialoge erzeugen: Z.B wenn du das Ganze aufnimmst, geht Monika am Ende darauf ein, etc.

Wenn du das Spiel für ne längere Zeit nicht mehr aufmachst, dann kommt auch ein special Dialog von Monika.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher viel Anime geschaut - heute auch noch manchmal
Daniel324311
Fragesteller

Das ist ja echt gruselig haha

Und was hat es mit dem Löschen der Charaktere auf sich? Wann muss ich es tun und wen zb?

Okasaki  01.05.2022, 11:40
@Daniel324311

Kannst du machen ,wann du willst. Nur dass eben dadurch das Spiel total beeinflusst wird, und du eventuell nicht bis zum Ende kommst. Damit würde ich also nur rumexperimentieren, wenn du es schon mal durchgespielt hast. Wenn du ganz am Ende Monikas Charakter löschst, dann reagiert sie darauf nochmal. Ansonsten ist das das Ende denke ich.

Übrigens beziehe ich mich gerade auf die kostenlose Version. Ich glaube wenn du dir dieses eine DLC kaufst, ist es auch möglich, ein normales Ende zu erreichen. Bin mir aber nicht sicher.