was ist doki doki literature club?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eventuell auch. Die Warnung ist meiner Meinung nach ziemlich stimmungsaufbauend, weshalb ich nichts spoilern will.

Das Spiel ist auf jeden Fall mehr als ein stumpfes Visual Novel, so viel kann ich sagen.

fasterkitten
Fragesteller

ist es denn gruselig? weil es ist grad halb 12 und hab kein bock auf jumpscares oder so

smashhit81  31.05.2020, 23:39
@fasterkitten

Grundsätzlich ja, es ist gruselig. Es gibt aber sicherlich genug Leute, die das nicht gruselig finden.
Jumpscares hat das Spiel hier und da ein paar, aber die sind nicht so schlimm.