Doki doki literature club, was tun?

1 Antwort

Sitzt sie in diesem Haus und bei den Fenstern ist so Weltraum zeugs?

Um weiter zu speielen musst du monika.char (ihre charakter datei) im spiel ordner löschen.

ICH LIEBE DIESES GAME :D <3

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Jep, danke, aber wie mache ich das? Haha ja, ganz interessant, finde jedoch schade, dass man bei GesprÀchen nicht vieles entscheiden kann :D.

IBAxhascox  03.09.2018, 00:10
@xXBigAnimeFanXx

Im Game-Ordner "Doki Doki Literature Club Game" (wahrscheinlich unter Downlaods oder so) findest du den Ordner "characters" und dort "monika.chr" löschen. Danach das Game neu starten.