Ist DDLC wirklich so schlimm?

3 Antworten

Vielleicht kommt meine Antwort etwas spät aber es ist nicht Grundlos ab 18.

Es enthält viele Horrorelemente wie z.b.s.p.: Jumpscares oder Licht und Musik Verzerrungen.

Es kommt drauf an, ob du jetzt leicht zu triggern bist. Ich persönlich hab es zwar gespielt, habe aber nach einer gewissen Zeit einfach nur noch Gnu´s LP auf YouTube geschaut weil ich solche Angst hatte. XD

Kommt eig drauf an, wie empfindlich du auf diverse Themen reagierst wie zb su*cide und auf manchmal angesprochene Sachen um ehrlich zu sein

manche finden es ok und manche sind danach fix und fertig

Ich fand das Spiel sehr gut. Leider kenne ich mittlerweile. Spiele es bevor du noch von jemandem gespoilert wirst. Es lohnt sich wirklich!