FSK von Cod black ops 3 berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist gebau so brutal wie andere Ganes ab 18 aber wieso willst du das eig wissen ändern kannste da eh nix sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es spritzt ja nicht mal wirklich Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nunmal viel Gewalt gezeigt und die Kampagne/Inhalt ist auch eher an Erwachsene Spieler gerichtet.

PS: du kannst bei der USK konkret nachfragen, warum eine 18er Wertung abgegeben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit noch mehr kleine Kinder ihren Eltern sagen können, dass es ab 16 ist und nicht schlimm sei.
Ne geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens haben spiele eine USK und keine FSK und die 18 ist durchaus berechtigt. Dass Menschen wie du das anders sehen, ist seit Jahren so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir vor wenigen Tagen Far Cry Primal zugelegt(welches ab 16 ist) und im Vergleich damit ist die Usk von 18 völlig lächerlich. Wenn allerdings spiele wie fc Primal auch ab 18 wären, würd ich sagen ists mehr oder weniger berechtigt. Ausserdem schaut heute ja eh kaum noch einer auf die Usk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst USK und ich bin der Meinung dass es schon etwas übertrieben ist aber da hat jeder seine eigene Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?