Die Vorschläge bei Pic nic?

1 Antwort

Da müssen schon sehr sehr viele Leute genau dasselbe anfragen wie du damit das vielleicht in Sortiment genommen wird. Nur weil eine einzige Person etwas anfragt werden die das definitiv nicht insortiment nehmen weil die Gefahr viel zu groß ist dass sie es nicht verkauft bekommen.

Heißt es kommt nur in Sortiment wenn sehr sehr viele Leute eben dasselbe anfragen und gerne haben möchten. und wann es dann Sortiment kommt ist auch wieder eine andere Geschichte. Kann dann nämlich trotzdem einige Jahre dauern