Doch keine zecke was könnte es sein?

3 Antworten

Es gibt Millionen von Bildern von zecken im Internet. Und das ist definitiv keine.

Du machst jetzt bitte gar nichts und drückst da nicht mehr herum.

wahrscheinlich ist es eine kleine Warze, eine Talgdrüsen oder sonst was. Aber jedenfalls nichts, wo du mit einer Pinzette dran gehen solltest.

wenn du es genau wissen willst, dann geh zum Tierarzt

Eine Warze oder ein kleiner Tumor.

Geh bitte zum Tierarzt. Er soll sich das anschauen. Wenn es wächst muss man das schnell entfernen, bevor es gerade an dieser Stelle sehr beeinträchtigend wird.

Kleine Tumörchen zu entfernen ist ein Kinderspiel und kostet entsprechend wenig. Wuchern lassen wird zum Desaster.

Sieht gar nicht nach Zecke aus - Könnte das eine Warze sein?

Ansonsten Montag mal kurz beim Tierarzt einen Termin zur Sicherheit machen

Liebe Grüße