Dm foto qualität... der selbe farbton bleibt oder unterscheidet er sich?

2 Antworten

Die Frage ist, ob dm überhaupt Buchseiten Einscannen kann. Und das der Ausdruck dann 1:1 dem Original im Buch entspricht kann bezweifelt werden.

Für solche Spezialanwendungen wo es auf absolute Präzision ankommt, da ist dm nicht der richtige Ansprechpartner.

Es gibt bestimmt Firmen die sind auf so etwas spezialisiert, aber das kostet halt und ist nicht ganz billig..

LA

Gegenfrage, hat du einen solch guten Monitor das dieser Farben exakt wiedergibt?

Die einzige Möglichkeit damit du im Druck exakt die gleichen Farben bekommst wie sie für dein Monitor anzeigt wäre:

  1. Einen Probedruck des Farbkreis auf dem Drucker zu machen der das eigentliche Bild auch drucken soll
  2. Zuhause den Monitor so kalibrieren das die angezeigten Farben exakt den Ausdruck entsprechen
  3. Die Farben des Bildes danach so anpassen wie du sie gedruckt haben möchtest
  4. Auf dem gleichen Drucker Drucken
ILoveBbc980
Fragesteller

Ich hab keine richtgen drucker farben zuhause und er ist bei uns leider kaputt der scanner funktionert nicht... ich hab denn farbkreis in einem buch ich hatte ihn vor bei dm ein zu scanen und auszu drucken... aber ich wieß nicht auch die dort gutedrucjer farbe haben wie im copie shop... ich meine die selbe farbe wie im buch