DM-Filliale wechseln?

3 Antworten

Hm - unter dieser Chefin wirst Du nichts, schaffst vielleicht nicht mal die Ausbildung...

Ich weiß nicht, wie dm organisiert ist. Aber es wird doch eine Personalabteilung geben? Mit wem hast Du den Ausbildungsvertrag geschlossen? Mit dieser Person solltest Du reden, ob Du vielleicht in eine andere Filiale gehen kannst.

Man muss allerdings ein bisschen vorsichtig sein, was man so sagt. Möglicherweise hat Deine jetzige Chefin auch einen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen... Wenn Du jetzt als Begründung sagst, dass sie Dich anscheinend nicht mag, wird das womöglich ein Bumerang...

Das geht nur über deine Personalabteilung.