Wie läuft die Ausbildung als Automobilkauffrau ab?

2 Antworten

Er kann es dir schon verbieten. Hatten auch nie Kaufleute bei uns in der Werkstatt oder im Lager. Die hatten ihre eigenen Bereiche und das selbe galt auch für uns...

Schreiende Chefs sind grundsätzlich schon mal ein Grund das Unternehmen, spätestens nach der Ausbildung, zu verlassen!

Auch wenig überzeugend für einen guten Betrieb ist das fehlende Konzept der Ausbildung. Wenn der Filialleiter nicht weiß wie der Chef die Ausbildung strukturiert haben möchte, dann kann das nichts werden.
Ich hoffe du lernst trotzdem einiges und danach sieh zu, das du in ein vernünftiges Autohaus mit angenehmer Betriebsatmosphäre wechselst .