Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

2 Antworten

Bei Fotos könnte es daran liegen, dass du im 16:9 aufnimmst und nicht im Original 4:3..

Da hast du natürlich nur einen Bildausschnitt vom Original. (Und der ist nicht so scharf)

Hallo Maximmiii,

zunächst einmal: Das live übertragene Bild auf dem Handy oder Tablet entspricht nicht dem, was die Kamera aufzeichnet, sondern dient nur dazu sich einen Eindruck von der Position der Drohne sowie dem Bildausschnitt machen zu können.

Zudem gibt es vier Varianten der DJI Phantom 3, und zwar "Standard", "Pro", "Advanced" und "4K", welche mit verschiedenen Kameras ausgestattet sind und daher auch unterschiedliche Bildqualität haben.