Dji Mavic Mini ?

1 Antwort

Hi,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst bzw. was die Frage ist.

Die DJI Mavic Mini speichert die Daten auf einer Micro SD-Karte in der Drohne -- und nicht im Handy. Im Handy wird sozusagen nur "Notfallmaterial" gespeichert, wenn die Drohne mal abstürzen sollte.

LG

Unwissendsch
Fragesteller

Hi,

Ich kann wenn ich 2 mal auf das Foto Zeichen drücke es in der Galarie vom Handy speichern lassen ganz leicht. Wenn ich jetzt aber Point of interest oder so mache möchte geht das nicht

Anonym8642  18.04.2022, 12:02
@Unwissendsch

Versuche mal ins Hauptmenü zu gehen und dann auf Album. Dann kannst du mal versuchen die jeweiligen Dateien runterzuladen

Unwissendsch
Fragesteller
@Anonym8642

Welche Daten runterladen? Ich komme gar nicht dazu aufzunehmen weil es heißt ich soll den aufnahmemodus ändern

Anonym8642  18.04.2022, 14:14
@Unwissendsch

Starte Drohne, App und Funke --- verbinde alles und befolge meine Schritte oben.
Mit den Hauptmenü ist das Menü gemeint, wo du auch auf dein Profil und das Album gehen kannst.