Dji Mini 2 in der Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Kampfgewicht von unter 250 Gramm kannst du in der Türkei fliegen. Regelungen und Registrierungen sind erst ab Drohnen mit 500 Gramm und mehr vorgesehen.

Die gängigen Regeln sind trotzdem zu beachten: Auf Sicht fliegen, nicht über Menschenmengen, Privatsphäre achten, nicht in der Nähe von Flughäfen oder militärischem Gelände.

Hi,
Frage am besten die in Polen zuständige Aufsichtsbehörde für die Luftfahrt.
LG