Ditib oder Milli Görüs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bereits 2x mit MG und bin total zufrieden und habe auch generell von vielen gehört, dass MG besseren Service bieten würde, mit Ditib war ich aber noch nie...

Ansonsten ist DITIB glaub etwas günstiger...

Allein an diesen Orten zu sein ist schon etwas anderes... Vergiss nicht, dass du in Mekka zu Gast bei Allahs Haus, der Kaaba bist und in Medina zu Gast in der Stadt, des Propheten, es spielt keine Rolle, welche Organisation...

Unbekannt5561
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort natürlich spielt es für mich auch keine Rolle Hauptsache ich bin dort. Aber es wird halt gesagt dass ditib allgemein sich dort nicht um alles kümmert und man viele schöne Dinge nicht sehen kann.

Am besten keine von beiden und lieber mit einer privaten Gemeinde, keine staatliche. Falls du aber unbedingt mit einer von beiden willst dann lieber MG. Kenne einige Türken die mit MG waren und zufrieden waren/sind.

Unbekannt5561
Fragesteller

Warum keine staatliche ?

Gegenfrage: Möchtest du mit einer Organisation gehen die Shirk und Bida'a verbreitet?

Unbekannt5561
Fragesteller

Was willst du damit sagen?

Kars036  29.01.2017, 19:03

Das ich diese Organisationen niemals empfehlen würde. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet.

Unbekannt5561
Fragesteller
@Kars036

Und warum würdest du die nicht empfehlen?

Weil das eine dumme Frage ist was soll man da beantworten aber allein das du mir so eine Frage stellst und diesen Organisationen sowas vorwirfst zeigt dass man deiner Antwort aufjedenfall nicht vertrauen sollte

Kars036  01.02.2017, 06:41

Ist klar, wie schon gesagt sie verbreiten Erneuerungen und praktizieren Shirk, ich sag es nur aus eigener Erfahrung, wenn du mir micjt glauben willst mach dir selbst ein Bild.