Distanziert sich mein Freund?

1 Antwort

selbst wenn er dich liebt. eine liebe die nicht zu einer tat wird hat keinen wert. was nützt es, wenn du genauso einsam und allein bist?

wenn dir keine wertschätzung entgegenbracht wird und seine liebe nur bei worten bleibt? das ist nur lippenbekenntnis. mehr nicht.

wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest, würde er die zeit mit dir priorisieren, aber so verschwendest du deine kostbare zeit ihm,

während jemand anderes dir die welt zu füßen legen würde. ist nicht einfach, aber so scheint es mir..