Distanziert er sich oder ist er einfach beschäftigt?

2 Antworten

Er will keinen Kontakt, weil er sich fragt, ob Du ganz richtig tickst, wenn Du ihm so auf die Pelle rückst.

Er hat nicht "immer Zeit", sondern er nimmst sie sich für Dich. Und wenn Du es täglich forderst, wird er damit aufhören. Würde ich auch.

Bitte gedulde Dich daher. Mein Rat: Melde Dich 3 Tage nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Kampfnr1  09.02.2022, 14:37

Also lieht es nicht daran das wir davor ein Problem hatten, die Familie ist nämlich gegen mich er bekam richtig ärger und machte Schluss

jetzt sind wir wieder zusammen und er sagt er wird es versuchen auch wwnns hoffnungslos ist

Mauritan  09.02.2022, 14:39
@Kampfnr1

Das ist leider ein weites Land mit der Familie, zu dem ich leider nichts sagen kann.

Was Telefon betrifft, bedenke das: Wenn man Dir etwas AUFDRÄNGT, Dich bedrängt, dass Du etwas nehmen solls, - willst Du es nicht mehr. So wird es ihm auch gehen.

Rufst Du ihn pausenlos an und schon so, dass es ihn belastet, - dann will er es nicht mehr, weil er sich bedrängt fühlt. Telefonspam ist stets von Übel. Bitte tu's nicht mehr, egal was passiert.

Kampfnr1  09.02.2022, 14:46
@Mauritan

Vielen dank, aber denken sie das hat jetzt in dem fall nichts damit zu tun sondern es ist einfach der spam?

Mauritan  09.02.2022, 16:13
@Kampfnr1

Das kann ich nicht wissen. Ich würde 3 Tage lang mal nichts sagen.

Dann meldet er sich mit einer gewissen Chance.

Kampf6  09.02.2022, 17:00
@Mauritan

Er hat sich gemeldet und er isz halt sauer das ich so spame, also liegt es voll daran stimmt?

Mauritan  09.02.2022, 19:03
@Kampf6

Sage ihm einfach: Tut mir leid, ich war richtig doof. Kommt nicht mehr vor und ich denke den ganzen Tag an dich.

Schritt112  09.02.2022, 19:48
@Mauritan

Aber erkennt man das es einfach nur daran liegt und nix mit den anderen streit zu tun hat

Hallo

Lass ihm einfach Zeit. Ist ganz normal dass man zwischendurch einfach mal Zeit für sich benötigt. Ich würde nicht jeden Tag ihm anrufen, schreiben genügt auch. Er wird sich sicher auch mal melden sobald er wieder Lust darauf hat. Wichtig ist dass du ihn nicht den Platz nimmst sondern im noch freiraum lässt.

Lass ihm Zeit dann kannst du ihn fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Zeig ihm das du für ihn da bist und ihm dabei helfen wirst die Situation durchzustehen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Kampfnr1  09.02.2022, 14:34

Aber glauben sie es hat was damit zu tun? Am Telefon habe ich den Besuch mitbekommen

DamiV8  09.02.2022, 14:36
@Kampfnr1

Das kann ich nicht sagen. Wenn du es herauszufinden möchtet dann Frag ihm dass. So hast du dann Klarheit und ist auch der einfachste Weg für eine Antwort zu erhalten