Zuerst war sie sehr anhänglich und nun distanziert?

Ich meine, stellt euch das mal vor. Ich fühle mich bei der Kommunikation so, als würde NUR ich die Fragen stellen. Sie fragt mich nie von sich aus, wie es mir geht oder sonstige persönliche Fragen. Wenn ich nicht die Oberhand im Chat hätte, würden wir vermutlich, vor Stille nichts sagen. Ihre Begründung dazu "wir hatten schon unsere Flitterwochen", jetzt sind die Gesprächsthemen weg. Also wer das so sieht, wie will man eine langfristige Beziehung auf bauen?

1 Antwort

Klingt, als wäre das Interesse etwas abgeflaut, sowas kommt öfters vor. Erst ist alles toll und dann nach und nach gewöhnt man sich und es ist aufeinmal irgendwie doch nicht mehr so interessant. Sowas kommt einfach, ohne dass was vor gefallen war. Würde mich an deiner Stelle auch zurück ziehen und warten was passiert. Vielleicht kommt sie dann wieder mehr auf dich zu..

lewster4588
Fragesteller

Erstmals vielen dank :( so habe ich das auch vermutet, es passiert oft und ist schrecklich, wenn alle Hoffnungen zerstört werden

lewster4588
Fragesteller
@stietzelbitzi

Aber da stellt sich die Frage... warum sie mir trotzdem täglich Guten Morgen schreibt, sobald sie aufsteht 😅

stietzelbitzi  14.09.2021, 18:02
@lewster4588

Vielleicht auch privat irgend was, was nicht mit dir zu tun hat. Oder sie will es nicht direkt beenden, weil sie merkt dass es dich beschäftigt..