Freundin schreibt Arbeitskollegen Herzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich sein, dass, nachdem ihr euch so jung kennengelernt habt, eure Zeit langsam abläuft.

An deiner Stelle würde ich ihr Verhalten nicht akzeptieren. Nichts gegen freundschaftliche intergeschlechtliche Kontakte, aber das scheint mir persönlich zu viel, zu intim und irgendwie macht sich ja auch keiner von beiden irgendwie die Mühe, sein Interesse am jeweils anderen zu verstecken.

Als ob sie darauf wartet, dass du die Konsequenzen ziehst und sie frei gibst, dann ist sie die Verlassene und muss diesen unbequemen Schritt nicht selbst tun.

Du solltest jetzt deine Zurückhaltung aufgeben und eine klare Ansage machen. Wenn sie deine Freundin bleiben möchte, soll sie den Kontakt zum Arbeitskollegen auf ein normales Maß herunter schrauben und ihm deutlich sagen, dass er nicht mehr als ein Kollege ist. Ihr Verhalten dir gegenüber ist verletzend und respektlos. Wenn ein Mann seiner Frau zu viele Zugeständnisse macht, ist das nicht unbedingt im Sinne der Sache. Du riskierst, dass sie dich dann gar nicht mehr ernst nimmt. Du solltest bereit sein, sie gehen zu lassen.

Erstens solltet ihr reden.

Zweitens ist dieses Dauerhandynutzen ohnehin eine Pest. Ich würde mich dagegen verwahren, dass meine Partnerin ständig und speziell auch wenn wir zusammen sind, das Ding am Wickel hat - auch ohne Herzchen.

Freundin schreibt Arbeitskollegen Herzen?

8 Jahre Zusammen und du fühlst dich wie so ein komischer Vogel auf der seine Freundin gerade mal 5 Monate hat

Ich schreibe mit meine Freunden auch mit Herzen also kriege dich mal besser wieder ein!

Jeder Mensch hat im Leben mehrere Beziehungen. (Die Statistik sagt, zwischen vier und sechs.) Manche sind kurz, andere lang. Aber das wirst Du bald selbst erfahren.