DisplayPort zu Hdmi Leistungseinbußen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte man trotzdem die Höhere Übertragungs Geschwindigkeit?

Was HDMI nicht kann, kann HDMI nicht!
Mit dem Adapter könntest du das zwar übertragen, nur nutzt es dir reichlich wenig, wenn es die Schnittstelle nicht verarbeiten kann.

Das Limit wird auch mit Adapter von der verwendeten HDMI-Schnittstelle vorgegeben.

NicoNRW
Fragesteller

Das bedeutet selbst wenn das Kabel es Übertragen könnte dann könnte der Ein bzw Ausgang am jeweiligen Gerät das nicht verarbeiten. Ok jetzt habe ich es verstanden . merci