Displayglas wechseln lassen was kostet es htc u11?

2 Antworten

Selbst schuld wer so ein teures Handy kauft und n es nicht Achtsam Benutzt den Bestraft auch solche Situationen. Ich hab mein altes HomTom HT17 Pro  schon aus dem 3 Stock Fallen gelassen und es landete in einem Sandhaufen. Display Heile, nen paar Kratzer am Plastik das wars  und das nur für 89 Euro !

Wer sich solchen Teueren Teile kauft ist selbst schuld. Ein Display Wechsel kann teuer werden. 200€ solltest Rechnen , wenn es günstiger wird ist es OK ,aber Vorsichtshalber einplanen. Und für die Zukunft sollte es dir ne Lehre sein das Smartphone Pfleglicher und vorsichtiger zu Behandeln !

Naja diese "billig" Smartphones/handys können aber auch großartig nicht viel Und ich geh pfleglich damit um die Rückseite ist kaputt gegangen durch meine kleine Schwester weil sie über mich gesprungen ist beim toben und auf meine Hosentasche gekommen ist und ja dann war es das mit der Rückseite und die Vorder seite ist wie gesagt grade kaputt gegangen weil mein handy was ich abgelegt habe um kurz etwas zu erledigen und von der Ablage ist es dann runter gefallen und jetzt hab ich unten am display Rand halt son klein Sprung der aber halt nicht so auffällt aber beim betrachten doch stört aber sonst is alles top Und Geld is ja kein problem sonst hätte ich mir ja gar nicht erst eins kaufen können und 200 euro sind 2 tage arbeiten das geht Aber trz danke für die antwort

@pum4theace

Das du nicht Pfleglich damit ungegangen bist sieht man am schaden das das Gerät hat. Leugnen bringt nix und sich das  Schönzureden auch nicht.diese billig Geräte die du meinst haben oft mehr Funktionen als so ein teures Gerät sind nicht selten Stabiler und mache ndas was sie Sollen. Ich brauch kein Teil wo ich Abends  mit einer VR Brille Videos mir ansehe !

Das Gerät soll das machen wozu es gebraucht wird. Telefonieren .SMS Senden etwas Telegram (kein Whatś App) ,austauschbaren Akku Ohne Werkstatt. Dual Sim Karten Nutzung.also 2 Sim Karten Verwenden unabhängig voneinander.  Obendrein noch Verwendung von Speicherkarten bis 64 Gb ,wobei ich eine ja schon drin hab. Lustigerweise hab ich damit schon mal ein 32 GB Image von einem Kunden auf dieser Speicherkarte Transportiert :-)

Ich rede mir nix schön ich sag nur wie es ist ok gut ich hätte das Handy wo hinlegen sollen wo es nicht gleich runterfallen kann aber hab auch nicht damit gerechnet und war auch verwundert als ich den Schaden gesehen habe weil es mir schon ein einziges Mal davor runtergefallen ist und das aus knapp 1 Meter 30 auf Stein und da war nix deswegen versteh ich es diesmal nicht ganz Und solche billig Geräte haben bei weitem nicht die Funktionen/Leistungen wie ein teures highend Smartphone und ein Handy ist halt in dieser Zeit nicht mehr nur zum SMS schreiben und anrufen da und das ist auch gut so deswegen bezahlen ich lieber 700 800 Euro für ein Handy und hab dann was ordentliches weil die Handys die ich früher hatte im Wert von 70-100 Euro waren ein Witz und sind bei weitem schneller kaputt gegangen Und im Endeffekt wollte ich nur wissen mit wie viel ich rechnen muss weil Geld keine Rolle spielt Aber sie können sich ja nochmal melden wenn sie in der heutigen Zeit angekommen sind

Du solltest da eben gezielt beim Media Markt oder beim Saturn nachfragen, wenn du das dort reparieren lassen willst.

Das geht auch telefonisch. Die Telefonnummern findest du dazu im telefonbuch oder im Internet.

Ok aber mit 200-400 muss ich schon rechnen oder?