Displayfarbe Samsung Galaxy A21s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es liegt am Display, was nicht heißt das es im A21s defekt wäre. OLEDs strahlen heller und die Farben sind meist satter, wohingegen ein LC-Display und vor allem ein PLS Panel nicht herankommt.

Ratlos1809
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort. FAS heisst ich hab mir Bildqualitätmassig ein schlechteres Handy gekauft? 😕 Das wär echt blöd. Vielleicht hab ich morgen die Möglichkeit in einem Fachhandel der Abholung von Bestellungen anbietet, mein Handy zu geben, und er vergleicht im Laden mein Handy mit Ausstellungshandys, ob das Display anders ist. Wär die einzige Möglichkeit wohl rauszufinden, ob das Handy eine Bilder hier hat.

AnimeLOL  18.01.2021, 18:33
@Ratlos1809

Das Problem ist nunmal, das man in der unteren Preisklasse keine neuen Geräte mit OLED Display bekommt.