Disney Villains Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1 gelesen. Die Böse Königin und es war nicht das was ich erwartet habe.

Zu der Zeit hat jeder gesagt ,,Es handelt sich um den Grund warum die Bösen so sind wir sie sind."

Stimmt nicht.

Es geht nicht Primär um die Geschichte der Bösen, sondern beinhaltet eine eigene unabhängige Geschichte in der die Geschichten der Bösen Figuren mit ein gewoben wird. Die eigene Geschichte ist die Hauptsächliche Geschichte. Die Geschichte der Bösen nur ne Nebensache.

Deshalb habe ich den Band auch umgehend zurück gebracht und die Reihe nie wieder angefasst. Ich wollte die Geschichte der Bösen Königin usw, aber nicht so was...

Wenn du damit kein Problem hast, dann hole dir den 1. Band. Die Reihe kannst du nicht unabhängig voneinander lesen.

Ich habe noch nicht alle gelesen, aber Cruella war toll. Die Geschichte hat sich Zeit gelassen, um den Wandel von Cruella glaubwürdig darzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Bücher, Serien und Filme dieses Genres.