Disney+ und Animes?

6 Antworten

Jetzt nach 4 Jahren kann man als Update sagen: ja aber nur sehr schlecht umgesetzt.

Es sind leider nur extrem wenige und vorhandene ger dubs sind nicht dabei. Auch ist bei exklusiven Titeln nicht mal absehbar ob es eine geben wird. Bei dem großen deutschsprachigen Publikum etwas schade. In der Hinsicht lohnt sich das auch nicht, aber im Vergleich zu anderen Anbietern hat Disney+ dennoch einiges besser gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ich hoffe mal nicht, reicht schon zu, dass man durchschnittlich 3 Abo-Dienste braucht, um das meiste sehen zu können.

Aber ich traue Disney keine Anime-Kompetenzen zu, haben noch nie Energie in diese Richtung gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Nur Disney. Dafür verschwinden dann sämtliche Disney-Titel von Anbietern wie Netflix & co.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

disneys eigene sachen würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui