Disney+ Aufnehmen?

5 Antworten

Habe gelesen, dass wenn du dir die Disney plus app auf z.b. Tablet herunter lädst, dass du dort filme/Serien herunterladen kannst um sie so offline sehen zu können. Weiß aber nicht ob das stimmt.

naja dürfen tust du es nicht aber wennst du es nicht vetbreitest is es nicht illegal

racks59
Fragesteller

ne wäre nur zu eigennutzung

Nill  03.05.2020, 01:17
@racks59

Wenn disney nichts weiß können die auch nicht klagen 😁

racks59
Fragesteller
@Nill

ja aber davor hab ich ja angst dass sie so n scanner oder so haben XD

Du kannst es nicht aufnehmen, wie bei Netflix kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm

Ist da nicht ein Schutz drauf, wie bei Prime Video?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
racks59
Fragesteller

Ich hab von sowas och nie gehört

Auf Netflix habe ich damit keine Erfahrung, aber auf Disney+ klappt dies nicht.