Wo landen die Serien und filme, die man von disney+ app herunter lädt auf dem handy?

3 Antworten

Die liegen irgendwo verschlüsselt auf dem Handy. Denn wenn die reine Videodatei einfach so gespeichert würde, könnte jeder die Dateien kopieren und weitergeben. Um das zu verhindern sind die Dateien nur mit der App aufrufbar. Nichtsdestotrotz sind die Filme auf den Handy gespeichert und verbrauchen natürlich Speicherplatz...

Natürlich geben die dir keine Videodatei, die du abspielen und weitergeben kannst. Die heruntergeladene Datei kann nur mit der App abgespielt werden. DRM sei Dank...

MrsMarvel92
Fragesteller

Gott sei Dank wegen Speicher platz

DummeStudentin  03.07.2022, 15:19
@MrsMarvel92

Der Speicherort der Datei, und ob diese verschlüsselt ist oder nicht, hat keine Auswirkungen auf den benötigten Speicherplatz.

Die liegen verschlüsselt in nem Ordner irgendwo in deinem System.

MrsMarvel92
Fragesteller

Danke