Disney+ account gehackt?

3 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt
Ismiregal369
Fragesteller

Danke :)

mchawk777  04.11.2020, 10:39

Vielleicht ergänzend:
In Anbetracht der anzunehmenden Schadenshöhe im Falle von Disney+ würde es mich aber stark wundern, wenn die Strafverfolgungsbehörden auch nur einen Finger krumm machen würden. 😉

XGamer11208  04.11.2020, 10:40
@mchawk777

Wenn Disney+ auf Anfrage erstmal überhaupt kooperiert mit unserer Behörden.

Der Besitzer wird das ziemlich sicher herausfinden weil das wird ja angezeigt. Also abgesehen ob strafe oder nicht, es wäre vorallem ziemlich dumm.

Aber ja es ist illegal.

Ismiregal369
Fragesteller

Danke :)