Discothek DAS BOOT?

2 Antworten

Ja unter 18 kommt ihr schon rein (wenn die Party auch für u 18 ist, steht meistens auf der Webseite) 

Und jaa ihr dürft bis 24 Uhr bleiben und dann musst ihr gehen oder ihr holt och einen Mutti Zettel und eine Aufsichtsperson :D dann könnt ihr länger bleiben :D 

Danke für die Antwort, aber das ist es ja auch gerade.

Weder auf der Website noch auf der Facebook-Seite steht was von einer Altersgrenze.

Jedoch wird auf der Facebook-Sete etwas von "Schüler und Studenten" gesagt. 

Kann ich somit davon ausgehen, dass 16+ damit gemeint ist?

0
@Angelo0901

Ja als hier in Stuttgart sind Studenten /Oberstufenpartys eigentlich immer ab 16 :D .. also das sollte schon funktionieren :D aber ihr könnte auch davor mal anrufen oder auf Facebook unter der Veranstaltung nachfragen :D 

Und wenn ihr nur Jungs seid zieht euch entsprechend der Veranstaltung an :D und nehmt eventuell eine oder 2 Freundinnen mit :P 

1

Das gute alte Boot also. ;)

Unter 18 ist kein Problem bis zu einer bestimmten Uhrzeit, laut JuSchG eben Mitternacht, dann müsst ihr gehen.

Was möchtest Du wissen?