Discord Server hacken?

5 Antworten

Die Server laufen (im Gegensatz wie z.B. bei TeamSpeak) bei Discord selber und sind nicht privat.
Heißt, wenn du den Server von deinen Freunden hacken würdest, würdest du gleichzeitig auch Discord selbst hacken. Und das finden die natürlich gar nicht lustig und werden dann auch rechtliche Schritte einleiten.
Außerdem: Um Discord zu hacken brauchst du ein ganzes Team mit jahrelanger Erfahrung.

ElegantEagle  28.04.2021, 13:25

@Anton8830 Du könntest aber einen Bot machen, den irgendwie versuchen auf den Server bekommen und dann seinen Server zerstören.

Man kann nicht einfach mal einen Server hacken.

Diese laufen alle über Discord selbst, aber selbst wenn nicht, wäre das ziemlich illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Dafür müsstest du auf die Server von Discord selbst zugreifen. Abgesehen davon ist es strafbar und dein Discord Account wird gelöscht.

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht. Aber wenn du selber einen Bot machst, der sobald er auf den Server draufkommt dir die Admin Rechte gibt, hast du halt die Admin rechte...

Aber überlege es dir nochmal!